Erfolg auf der Cyclingworld 2017

Die Düsseldorfer Messe Cyclingworld möchte Wegweiser für die aktuellen Radtrends werden

Die Cyclingworld Düsseldorf ist der neue Treffpunkt für alle Radjunkies. Kurz vor Beginn der Radsaison im März 2017 zeigte die Messe erstmals Verbrauchern, Händlern und Vertretern der Fahrradindustrie die diesjährigen Radtrends. Das Motto der Messe waren 2017 folgerichtig die Themen Mobilität, Sport und Lifestyle – da war klar, dass auch die kreativen E-Bikes von eStallion ausgestellt wurden!

Wir boten unsere hochwertigen Fatbikes sowohl in der Halle als auch auf dem Außengelände an. Unsere Mitarbeiter gaben den Interessenten eine umfassende Beratung – und draußen konnten sie die eStallions bei schönstem Wetter gleich ausgiebig Probe fahren!

Dabei gab es sogar die Möglichkeit, unsere Bikes auf einer 5 km langen Offroad-Strecke auszuprobieren. Einfach perfekt, um die eStallions bis an die Grenzen zu testen!

Gleichzeitig prüfte Greenfinder, das größte unabhängige Vergleichsportal für Elektrofahrzeuge, die Fahrdaten der Testfahrten. Insgesamt boten 122 Aussteller 185 Testbikes, mit denen 1.994 Fahrten gemacht wurden. Dabei konnte der BASIC eStallion aus dem Stand den dritten Platz machen!

Klar, dass uns die Messe wirklich enorm viel Spaß gemacht hat. Wir freuen uns jetzt schon auf die Cyclingworld 2018!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar