eStallions und die Tour de France

Im Rahmen des Grand Départ der Tour de France 2017 gab es als offiziellen Side-Event den Düsseldorfer Fahrradtag „Radaktiv“. Mit unseren aufsehenerregenden E-Fatbikes wurden wir natürlich eingeladen!

Einmal im Jahr zeigen in Düsseldorf mehr als 50 Aussteller, was alles auf zwei Rädern möglich ist. Ob Liegeräder, Tandems, Kinder-, Transport- oder Tourenräder – alles ist vertreten. Da durften in diesem Jahr natürlich auch unsere hochwertigen E-Fatbikes nicht fehlen. Beim diesjährigen Fahrradtag konnten unsere eStallions gleich entlang der Rheinpromendade getestet werden.

Die Fatbikes waren so geschätzt, dass der Helmherstellers Rockwell vom Nachbarnstand zu uns rüberkam um mit dem eingeladenen Gast – ehemaligen Skispringer und Fußballer Ingo Anderbrügge und unserem eStallion Actionfotos zu machen. Man weiß eben, was gut ist!

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar