Fahrradmesse Essen 2017

Ein voller Erfolg: die E-Fatbikes von eStallion auf der Fahrradmesse Essen

Die einzige wichtige Fahrradmesse NRWs ist zweifellos die Fahrradmesse Essen. Hier präsentieren zahllose Hersteller alles rund ums Zweirad: Stadträder, Roadbikes, Mountainbikes, E-Bikes, Pedelecs und Spezialräder. Dazu gibt es ein umfangreiches Angebot an Zubehör wie Bekleidung, Helme und Reifen – kein Wunder, dass jedes Jahr rund 80.000 Besucher zur Messe kommen.

Besonders beliebt sind aber immer wieder die Testparcours. Hier können die Räder direkt selbst ausprobiert werden. Im Februar 2017 waren nun erstmals die Modelle von eStallion dabei und konnte auf Anhieb die Messebesucher begeistern!

Die eStallions waren bei den Besuchern so beliebt, dass die Räder keine Sekunde stillstanden. Während sie Runde um Runde Probe gefahren wurden, erhielten die wartenden Besucher eine umfassende Beratung bis ins kleinste Detail.

Dank dem großen Erfolg wurde sogar der WDR auf die eStallions aufmerksam mit dem Resultat, dass wir vom Sender interviewt und fotografiert wurden.

Die Messe war also bei Publikum und Presse ein voller Erfolg für unsere Fatbikes!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar