WAS SAGEN DIE ANDEREN?

Udo F.

Hallo,
Ich möchte euch meine Erfahrung in Bezug mit Estallion mitteilen.
Fangen wir erst einmal damit an, wie bin ich auf Estallion gestoßen?
Anfang Dezember 2017 dachte ich mir ok suche ich mir mal ein E – Bike und durchforste das Internet.
Gesagt getan und schon wurden mir mehrere Seiten vorgeschlagen mit E Bikes.
Aber so richtig entscheiden konnte ich mich dann doch noch nicht.

Und irgend wann wurde mir dank meiner Suche auch ein Bike vorgeschlagen der Name war schon ansprechend Estallion hm was bieten die mir an ok schaue ich mal nach.

Gesagt getan und ok das ist gar kein normales E Bike es handelt sich um ein FAT Bike was ist das denn, also schaute ich mir noch diverse Videos an.

Mein Interesse daran würde immer größer, nun schnell eine Email an dieses Unternehmen und schon nach kurzer Zeit wurden alle meine Fragen beantwortet.

Nun hatte ich aber noch ein kleines Problem, mein linkes Bein ist 2 cm kürzer und die Beugung beträgt auch nur noch 80-85 Grad.
Mh was tun…. ich machte mich im Internet schlau und schnell fand ich ein Unternehmen welches Pedalberkürzungen gerade für solche Fälle.

Ok dann hielt ich mit der Firma Estallion Telefonisch Rücksprache ob es möglich sei eine Probefahrt mit diesem sogenannten Pedalumbau ( diese habe ich dann mit gebracht )durch zu führen.
Die Jungs sagten das sei kein Problem und schon machten wir einen Termin Fix.

Dort angekommen Punktete dieses Junge Unternehmen mit Offenheit und Freundlichkeit.

So nun wurde die Pedalverkürzung fachmännisch angebaut und los ging es.

Ich war total begeistert absolut klasse ob fahrerisch oder im Aussehen absolut top.

Als meine Probefahrt dann beendet war kamen wir zu den Details.

Das einzige was mich stutzig machte war das ich dieses Bike per Vorkasse Zahlen muß und die Wartezeit bis ich es bekommen werde sehr lange war.
Ich finde aber das solch ein junges Unternehmen mit der Vorkasse genau den richtigen Weg geht, denn wenn Bikes bestellt werden und die Kunden sie nicht abholen aus welchen Gründen auch immer, ist dieses eine Kapitalbindunge die einen auffressen kann.

Aber mit etwas mulmigen Bauchgefühl bestellte ich das Bike und zahlte den Betrag.

meine anzweifeln wurden letztendlich alle beiseite geräumt, ich würde auf dem laufenden gehalten wann das Bike kommt, der Versand wurde Professionell geregelt und auch Fragen im nach hinein wurden schnell Beantwortet .

Ich werde euch weiter empfehlen macht weiter so.

Udo F.E-Bike von Estallion