Fahrradmesse Essen 2017

Ein voller Erfolg: die E-Fatbikes von eStallion auf der Fahrradmesse Essen

Die einzige wichtige Fahrradmesse NRWs ist zweifellos die Fahrradmesse Essen. Hier präsentieren zahllose Hersteller alles rund ums Zweirad: Stadträder, Roadbikes, Mountainbikes, E-Bikes, Pedelecs und Spezialräder. Dazu gibt es ein umfangreiches Angebot an Zubehör wie Bekleidung, Helme und Reifen – kein Wunder, dass jedes Jahr rund 80.000 Besucher zur Messe kommen.

(mehr …)

Erfolg auf der Cyclingworld 2017

Die Düsseldorfer Messe Cyclingworld möchte Wegweiser für die aktuellen Radtrends werden

Die Cyclingworld Düsseldorf ist der neue Treffpunkt für alle Radjunkies. Kurz vor Beginn der Radsaison im März 2017 zeigte die Messe erstmals Verbrauchern, Händlern und Vertretern der Fahrradindustrie die diesjährigen Radtrends. Das Motto der Messe waren 2017 folgerichtig die Themen Mobilität, Sport und Lifestyle – da war klar, dass auch die kreativen E-Bikes von eStallion ausgestellt wurden!

(mehr …)

eStallions und die Tour de France

Im Rahmen des Grand Départ der Tour de France 2017 gab es als offiziellen Side-Event den Düsseldorfer Fahrradtag „Radaktiv“. Mit unseren aufsehenerregenden E-Fatbikes wurden wir natürlich eingeladen!

(mehr …)

BAFANG-Motoren

Bafang ist ein international tätiger Hersteller von Komplettsystemen und Systemkomponenten für Elektrofahrzeuge, wobei der Hauptfokus auf eBikes und eScooter liegt. Sowohl Hauptsitz als auch Entwicklungsstandort von Bafang befinden sich in Suzhou, China, aber das Unternehmen ist nicht nur auf dem chinesischen Markt, sondern auch in Europa und in den USA tätig.

(mehr …)